2年続けてマイナスの販売台数を記録したドイツの乗用車市場ですが,2014年は僅かながらようやく回復の兆しを示し,304万台の販売を記録しました.(
対前年比+3%)これには,昨年,就業人口が過去最大に達したこととローンの利率が歴史的低水準となったことなどが影響したようです.
そこで,ドイツで最も人気がある車20モデルのランキングがManager Magazineに載っていました.
対前年比+3%)これには,昨年,就業人口が過去最大に達したこととローンの利率が歴史的低水準となったことなどが影響したようです.
そこで,ドイツで最も人気がある車20モデルのランキングがManager Magazineに載っていました.
- 1. Teil: Mercedes C-Klasse bricht die VW-Dominanz
- 2. Teil: VW Polo: Schwung aus Vormonat gehalten
- 3. Teil: Mercedes C-Klasse: Kompakt-Benz verdrängt Passat vom Podest
- 4. Teil: VW Passat: Leichte Bremsspur vor dem Generationswechsel
- 5. Teil: VW Tiguan: Kompakt-Kraxler findet wieder Bodenhaftung
- 6. Teil: Audi A3: Der noble Golf-Bruder kommt etwas aus dem Tritt
- 7. Teil: Opel Corsa: Kleine Absatzdelle zum Generationswechsel
- 8. Teil: Audi A4: Angejahrter Flottenliebling hält sich wacker
- 9. Teil: Skoda Octavia: Vernunftwagen steckt deutlich zurück
- 10. Teil: VW Touran: Familientaxi meldet sich zum Dienst zurück
- 11. Teil: BMW 1er: Kompakt-Bayer spürt Konkurrenz aus eigenem Haus
- 12. Teil: Audi A6: Erzkonkurrenten bleiben auf Respektabstand
- 13. Teil: Ford Fiesta: Dickes Minus im Vergleich zu Vorjahr
- 14. Teil: BMW 3er: Kein Jubelmonat für den Mittelklasse-Bayern
- 15. Teil: Mercedes E-Klasse: Sternen-Kreuzer hält Kurs - aber nicht auf Jahressicht
- 16. Teil: Skoda Fabia: Solide Performance im Jahresvergleich
- 17. Teil: Opel Mokka: Belebt die Opel-Absatzstatistik
- 18. Teil: BMW 5er: Luxusliner sucht den Anschluss
- 19. Teil: BMW X1: Kompakt-SUV schafft Einstieg in die Top 20
- 20. Teil: Seat Leon: Spaniens Golf-Abkömmling kommt von der Überholspur ab
No comments:
Post a Comment