というわけで,ナイトジェットの車両の内部を覗いてみましょう.Mehr #nightjetliebe für Europa! 😍
— ÖBB (@unsereOEBB) September 15, 2020
Zusammen mit der SBB (@railservice) freuen wir uns die Strategie der Ausbaupläne des «Nightjet-Netz Schweiz 2024» vorzustellen! Die Pläne beinhalten den Ausbau des #Nightjet-Netzes ab der Schweiz auf insgesamt zehn Linien & 25 Destinationen. 🚄 pic.twitter.com/FFkeQVToLr
— Kiosque de Paris (@KiosqueDeParis) September 14, 2020また,ナイトジェット以外にもヨーロッパの都市間を結ぶ夜行寝台列車は少なくありません.
— Kiosque de Paris (@KiosqueDeParis) September 14, 2020最後に,今は書店から姿を消したヨーロッパ時刻表ですが,以下のリンク先からハードコピー版,ディジタル版のいずれもが入手可能です.
— Kiosque de Paris (@KiosqueDeParis) September 14, 2020もうひとつおまけに,EU結成とシェンゲン圏誕生の前と後での列車による移動時間の比較の一例.
+ Here is table 746 & 780 of the "Thomas Cook" @EuropeanRailTT of July 1979 for the "Vindobona". It took 11h30min from Vienna to Berlin. Today's #Railjet-train needs only 8h44min, mainly also b/c of an #European🇪🇺 Integration project called "European Union" and its Schengen area! pic.twitter.com/oxT2VVJo3D
— Dining Car (@_DiningCar) June 16, 2020
No comments:
Post a Comment